Gutes tun tut gut.

Miteinander anpacken

UBS Helpetica – die zentrale Vermittlungsplattform für Freiwilligenarbeit in der Schweiz: Hier treffen sich Menschen, die eine für die Allgemeinheit nachhaltig wirksame Projektidee haben. Und hier treffen sich Menschen, die sich in einem solchen Projekt engagieren wollen. Die Schweiz braucht beide!

Mitmachen

Wieso engagiert sich UBS?

  • Weil UBS seit über 15 Jahren firmenintern die Freiwilligenarbeit mit Zeit für Ihre Mitarbeitenden fördert.
  • Weil UBS für konsequente Nachhaltigkeit ist. Sowohl firmenintern als auch draussen im Land.
  • Weil UBS über ein riesiges Netzwerk verfügt – Privatkunden, Firmenkunden, Mitarbeitende, Pensionierte, Gesellschaft, Wirtschaft, Medien und Kultur.

All das wollen wir zugänglich machen, das ist unser Beitrag. Zum Wohl von uns allen, für den nachhaltigen Fortschritt für uns alle. Fangen wir an!

So funktioniert's!

Die aktuellen Projekte

Alle Projekte anzeigen